Es wird für Unternehmen immer wichtiger, gesamte Geschäftsprozesse in die Händen erprobter Logistik-Dienstleister zu legen. Gerade im Bereich Merchandising und Onlineshops verlassen sich Schweizer und internationale Firmen immer öfter auf den Dienstleister. Dieser ist wirklich für alles verantwortlich und er tut dies im Sinne seines Kunden. Natürlich sind viele Firmen wie Pilze im Wald aus dem Boden geschossen und sie nennen sich gerne Logistik-Dienstleister. Aber wer wirklich grosse Geschäfte auszulagern hat, der nimmt dafür nicht irgend ein unbekanntes Unternehmen.

Dies nimmt den Auftrag mit Sicherheit gerne an, aber weiss eigentlich schon im Vorfeld, dass ihm die Kapazitäten dafür fehlen. Bei der Trendcommerce Group ist das hingegen ganz anders, denn alles, was ein Dienstleister im Bereich Fulfillment haben muss, hat dieses Schweizer Unternehmen. Da sind genügend Standorte vorhanden und es gibt auch genügend Lagerhallen. Man arbeitet mit den besten Warenwirtschaftssystemen und man kennt sich mit den internationalen Zollbestimmungen hervorragend aus. Das alles ist eine Nummer zu gross für ein kleines Unternehmen, das sich auch gerne mit dem Beiwort “Fulfillment” schmücken möchte. Diese grossen Herausforderungen überlässt man besser der Trendcommerce Group, welche nicht nur über Raum, Personal und Equipment verfügt, sondern auch über viel Erfahrung und beste Verbindungen verfügt.
 

suit