Ich habe gerade meine eigene Webseite erstellt und eine Domain gesucht. Auf Webland.ch kann man mit dem Service Whois gleich nachsehen, wem welche Domain gehört und sich so ganz einfach und schnell eine Domain aussuchen. Nun plane ich gerade meine nächste Reise. Diese könnte beispielsweise nach München gehen. Die bayerische Metropole ist in jedem Fall sehenswert – wohl auch, weil sie als Grossstadt eine seltene Ruhe und Gemütlichkeit ausstrahlt. Die meisten Besucher zieht es zur Zeit des Oktoberfestes nach München. Dann wird es dort doch manchmal sehr voll. Sehenswerte Feste gibt es aber auch mit dem Frühlingsfest oder der Auer Dult. Doch man muss schon sagen, dass man den Festumzug zum Oktoberfest einmal gesehen haben sollte. Wenn dann nach dem Fest wieder die bayerische Ruhe einkehrt, kann man umso gemütlicher über den Marienplatz schlendern oder am Deutschen Museum vorbeischauen. Das grösste deutsche Wissenschaftsmuseum ist für Gross und Klein ein Erlebnis. Sehenswert sind aber auch die Kunstwerke, welche sich in den Münchener Pinakotheken befinden. Die Alte Pinakothek verschreibt sich ganz dem Mittelalter und den niederländischen Künstlern des 17. Jahrhunderts. In der Neuen Pinakothek findet man dann unter anderem impressionistische Werke von Monet und Renoir, während die Pinakothek der Moderne sich dem Expressionismus und Künstlern wie Pablo Picasso und Max Beckmann verschrieben hat. Entspannung findet man in München beispielsweise bei einem Spaziergang durch den Hofgarten oder den berühmten und sehr weitläufigen Englischen Garten. Aber auch am Isarufer lässt es sich im Sommer wunderbar verweilen.