Welcher Gastgeber kennt diese Frage nicht? Ja, er hat noch ein paar Flaschen im Keller von jenem wunderbaren Primitivo, der den Gästen bei der letzten Geburtstagsfeier so gut geschmeckt hat. Und so macht er sich auch heute auf in den Keller, um den guten Tropfen heraufzuholen und eine Flasche davon aufzumachen. Es erfüllt einen Gastgeber immer mit ganz besonderem Stolz, wenn seine Gäste von dem Abend bei ihm und von seinem besten Wein schwärmen. Da nur Freunde anwesend sind, ist es für den Gastgeber ganz selbstverständlich, die Quelle dieses wunderbaren Primitivo preiszugeben. Er hat ihn bei Advanvinum-wein.ch, den Spezialisten für hervorragende Weine in der Schweiz, bestellt. Dort ordert er immer, denn da bekommt man nicht nur den besten Wein, sondern gleich auch noch den besten Service geboten. Egal ob man erst einmal kleinere Mengen zum Probieren bestellt oder gleich ganze Kisten, bei Advanvinum-wein.ch ist der Kunde König. Aber nicht nur für den eigenen Bedarf, sondern auch für Präsente findet man im Onlineshop immer das perfekte Weingeschenk. Es sind Weine aus der ganzen Welt, die dort auf die richtige Gelegenheit warten, von Ihnen getrunken oder von Ihnen verschenkt zu werden. Aber nicht nur Wein selbst, sondern auch kleine Präsente rund um die Kunst des Weintrinkens findet man dort in reicher Auswahl. Dazu kommen Leckereien, die das Glas Wein zum Hochgenuss avancieren lassen. Kein Haushalt, kein Fest und kein Präsentkorb darf ohne eine gute Flasche Wein sein.