Meine Freundin und ich hatten bereits seit langer Zeit beschlossen, endlich wieder einmal gemeinsam in den Urlaub zu fliegen. Also suchten wir uns im Internet einen der günstigsten Fluggesellschaften aus und buchten unseren Flug. Es wurden uns keine guten Plätze im Flugzeug garantiert. Da wir aber günstig reisen wollten, nahmen wir die schlechten Sitzplätze im Flieger gerne in Kauf. Als wir am Flughafen Zürich angekommen waren, mussten wir vorerst unsere Koffer abgeben und einchecken. In der grossen Halle holten wir uns noch einen Sandwich und ein kühles Getränk für den Flug. Als wir in den Flieger einstiegen wurden uns unsere Plätze zugewiesen. Es waren tatsächlich sehr enge Plätze ohne Beinfreiheit. Ich fühlte mich sofort unwohl, da ich erst vor ein paar Tagen meine Besenreiser bei Hautarzt Winterthur behandelt wurden. Ich hatte sofort Panik, dass die Besenreiser nun durch den Flug und die Knappheit des Sitzplatzes wieder kommen würden. Besenreiser können durch Vererbung auftreten oder durch eine Venenschwäche. Bei mir war nicht bekannt, woher ich sie hatte, doch meine Beine waren stark davon betroffen. Seit der Behandlung ging es mir wieder besser und ich freute mich riesig auf den Badeurlaub in Mallorca. Als wir endlich in Mallorca ankamen, ging ich sofort in mein Hotelzimmer und sah mir meine Beine an. Ich war erleichtert, die Besenreiser kamen nicht wieder und somit konnte ich meinen Bikini anziehen und sofort baden gehen. Ich war so stolz auf mich, seit fünf Jahren war ich nicht mehr in der Öffentlichkeit baden, Ich schämte mich so sehr für meine Besenreiser, dass ich lieber bei 40 Grad im Schatten zuhause in meiner Wohnung war anstatt das kühle Nass zu geniessen. Ich bin so dankbar, dass ich nun endlich keineBesenreiser mehr habe und werden den Urlaub in Mallorca besonders geniessen.